• Jobs Job bei Oldoplast GmbH

Vertriebsleiter (m/w)

Oldoplast GmbH

Marl

Marl

Vertriebsleiter (m/w) Oldoplast GmbH Marl Evaluation und Ausbau bestehender Vertriebsstrukturen und Kunden; Definition neuer Zielgruppen sowie die Strategieüberlegung für deren Ansprache; Ausbau der internationalen Vertriebswege und Distributoren.

Wir Sind Ein Innovatives Produktions- Und Vertriebsunternehmen Im Bereich Der Kunststoffindustrie Namhafte Großkunden National Als Auch International Wissen Die Individualität Und Flexibilität Unseres Unternehmens Zu Schätzen Mit über 90 Mitarbeitern Fertigen Wir Am Standort Ca Acht Millionen Brauseschläuche Pro Jahr Und Beliefern In Diesem Marktsegment Weltweit Die Führenden Sanitärhersteller Mit Unseren Innovativen Produkten Im Vergangenen Jahr Haben Wir Unsere Produktion Erheblich Erweitert Und Fertigen Seit Einigen Monaten Kunststoffschläuche In Vielen Verschiedenen Dimensionen Im Zuge Der Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsleiter (m/w) Der In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Aktiv Den Vertrieb National Und International Ausbaut Ihre Aufgaben: Evaluation Und Ausbau Bestehender Vertriebsstrukturen Und Kunden Definition Neuer Zielgruppen Sowie Die Strategieüberlegung Für Deren Ansprache Ausbau Der Internationalen Vertriebswege Und Distributoren Schnittstellenfunktion Zum Einkauf Und Der Produktion Enge Abstimmung Mit Den Beiden Geschäftsführern Zur Vertriebsausrichtung Besuch Von Relevanten Messeveranstaltungen Sowie Deren Nachbereitung Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Mit Vertrieblicher Ausrichtung Knowhow Im Rahmen Industriell Ausgerichteter Produktionsbetriebe Strukturierte Vorgehensweise überzeugungskraft Und Den "blick über Den Tellerrand Hinaus" Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Durch Auslandserfahrung Wir Bieten Ihnen Spannende Und Herausfordernde Aufgaben Mit Einem Hohen Maß An Ei­gen­ver­ant­wor­tung In Einem International Agierenden Team Sowie Die Möglichkeit Sich Aktiv An Der Gestaltung Unseres Unternehmens Zu Beteiligen Wollen Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Birgitgehler@com Gmbh Elbestrasse 16 45768 Marl Vertriebsleiter (m/w) Evaluation Und Ausbau Bestehender Vertriebsstrukturen Und Kunden Definition Neuer Zielgruppen Sowie Die Strategieüberlegung Für Deren Ansprache Ausbau Der Internationalen Vertriebswege Und Distributoren Marl

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
   Oldoplast GmbH (Marl)

Produkt- / Prozessentwickler (m/w)
   Oldoplast GmbH (Marl)

Qualitäts- und Sicherheitsbeauftragter (m/w)
   Oldoplast GmbH (Marl)

Kfz-Mechatroniker mit Fachrichtung Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   Städteservice Raunheim Rüsselsheim AöR (Rüsselsheim)

Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Hannover)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)